aktueller C2- Wurf

C2-Wurf geboren am 26.10.2018

Rapunzel Evenfall und Kai-Uwe (aus dem Y.wurf) von den Elbpiraten

Vielen Dank an Yvonne und Familie, dass Euer wunderschönes Schokobärchen Vater meines Wurfes werden durfte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Decktag: 10.10.2018
Geburtsdatum: 26.10.2018
Auszugsdatum: voraussichtlich im Alter von 6 Wochen
Beginn der festen Reservierungen mit ca. 3,5 /4Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.11.2018 / Tag 20 Die Äuglein sind nun auf und auch die Ohren stellen sich auf, so dass die kleinen Wusels langsam nach richtigen Hamsterchen aussehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.11.2018 / Tag 17 Die Kleinen dürfen seit 2 Tagen nun endlich aus dem Haus und nutzen dies auch fleißig. Die Äuglein sind noch zu, aber das hält sie nicht davon ab, wild durch die Gegend zu toben.

 

 

03.11.2018/ Tag 9 Noch immer macht Rapunzel nur einen langen Hals um sich was abzuholen. Wenn keiner es mitbekommt flitzt sie schnell raus, sammelt sich ihr Futter ein und hockt dann wieder auf ihrem Wuselhaufen. Inzwischen kann man sehen, dass bei den Babys farblich, wie erwartet chocolate in uni und dominant spot gefallen ist. Also ganz nach Mama und Papa.

 

 

 

 

 

 

31.10.2018/ Tag 6 Rapunzel will ihre Babys nicht zeigen. Sie ist entspannt und lieb, lässt sich aber auch mit dem schönsten Leckerchen nicht dazu zu bewegen den Popo von dem Kleinen Wuselhaufen zu heben. Die Pigmentierung bei den Kleine ist schon fleissig in Kraft getreten.

 

 

 

26.10.2018/ Tag 1  In den frühen Abendstunden hat Rapunzel ihre Babys geboren. Es geht ihr prima, allerdings lässt sie nur ihr Näschen sehen und hält ihre Babys gut versteckt.

 

 

 

Rapunzel 2 Tage vor Wurftermin mit dicken Babybeulen

 

 

 

 

 

 

Die Verpaarung