F2-Wurf

geboren am 29.01.2020

F2 Wurf  -auf Grund der langen Warteliste können keine Anfragen mehr angenommen werden

Angelic`s Sakura und Manny von den Elbpiraten

Erklärung der Bezeichnungen

sh- shorthair- kurzhaar, sog. Goldhamster
lh- longhair- langhaar, sog. Teddyhamster

frei – der Hamster ist noch zu vergeben
angefragt- es gibt einen Interessenten, der Hamster ist jedoch noch nicht fest vergeben; es können noch Anfragen gestellt werden
reserviert- der Hamster ist fest vergeben
wohnt bei- der Hamster ist ausgezogen
ZO– Zuchtoption für mich: diesesen Hamster möchte ich unter Umstände später einmal in meiner Zucht einsetzen. Somit sollte er möglichst nicht zu weit wegziehen und die neuen Besitzer sollten bereit sein ggf. mit ihm einen Abend „zu Besuch“ zu mir zu kommen. Es ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher, ob ich dieses Männchen einsetzen kann/möchte.

Elfie

Weibchen

chocolate polywhite shorthair

wohnt bei Anne

Frieda

Weibchen

chocolate tts polywhite shorthair

bleibt in der Zucht

Fina

Weibchen

chocolate polywhite satin shorthair

wohnt bei Christina

ZO Oeser

Männchen

yellow chocolate polywhite satin shorthair

wohnt bei Ingo

ZO Pauli

Männchen

chocolate polywhite shorthair

wohnt bei Corinna

ZO Flyn

Männchen

yellow (?)polywhite longhair

wohnt bei Britta

09.02.2020/ Tag 12 Die Hamsterkinder kuscheln sich noch im Nest, lassen sich aber hoffentlich bald vor dem Haus blicken

03.02.2020 /Tag 6 Sakura kümmert sich hervorragend um ihre Babys im Nest.

29.01.2020 Sakura hat in den frühen Morgenstunden ihre Babys zur Welt gebracht.

Sakur mit dicken Babybeulen
Die Verpaarung