Meine Würfe

Wurfplanung

 

A2 -Januar 2018  Zala und Xox

 

Interessenten können sich bereits jetzt mit mir Verbindung setzen:

katja@von-den-elbpiraten.de

Ich bitte darum meine Abgabebedingungen zu respektieren, denn sie sind im Sinne von artgerechter Haltung und Respekt einem Lebewesen gegenüber. Sollten Sie zu einer solchen Haltung nicht bereit sein, bitte ich von einer Kontaktaufnahme Abstand zu nehmen. Bei Fragen oder Unklarheiten helfe ich sehr gerne.

Erklärung der Bezeichnungen

sh- shorthair- kurzhaar, sog. Goldhamster
lh- longhair- langhaar, sog. Teddyhamster

frei – der Hamster ist noch zu vergeben
angefragt- es gibt einen Interessenten, der Hamster ist jedoch noch nicht fest vergeben; es können noch Anfragen gestellt werden
reserviert- der Hamster ist fest vergeben
wohnt bei- der Hamster ist ausgezogen
ZO– Zuchtoption für mich: diesesen Hamster möchte ich unter Umstände später einmal in meiner Zucht einsetzen. Somit sollte er möglichst nicht zu weit wegziehen und die neuen Besitzer sollten bereit sein ggf. mit ihm einen Abend „zu Besuch“ zu mir zu kommen. Es ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher, ob ich dieses Männchen einsetzen kann/möchte.