aktueller Wurf

Z-Wurf geboren am 29.10.2017

Yumi von den Elbpiraten und Yukito Lovehjerte

 
Decktag: 12.10.2017
Geburtsdatum: 29.10.2017

 

Auszugsdatum: im Alter von 6 Wochen

Start der festen Reservierung im Alter von ca 4 Wochen. Für diesen Wurf kann ich leider keine Anfragen mehr annehmen, da bereits mehr Interessenten als Hamsterkinder bestehen. Die Warteliste für den A2-Wurf ist bereits eröffnet.

 

 

 

 

 

 

 

Melodie

Z1 Weibchen

black satin longhair

wohnt bei Petra M.

 

 

 

Zeraphina

Z2 Weibchen

„hell“  dom.spot polywhite ? longhair

wohnt bei Frauke K.

 

 

 

 

Zoey

Z3 Weibchen

silver chocolate dominant spot

longhair

wohnt bei Katrin J.

 

 

 

 

 

Z4 Weibchen

chocolate dominant spot longhair (braune Augen)

reserviert für Saskia St.

 

 

 

 

 

 

Zottel

Z5 Männchen ZO

black dominant spot longhair

wohnt bei Franziska K.

 

 

 

Ceel

Z6 Männchen evtl ZO

chocolate satin longhair

wohnt bei Janis B.

 

 

 

 

 

Zotti

Z7 Männchen ZO

yellow/honey? dominant spot poly white ? satin longhair

wohnt bei Christina B.

 

 

 

 

 

06.12.2017 / Tag 39 Die Hamsterkinder genießen jeden Abend ihren Auslauf und die Tobezeit mit auf dem Sofa. Bald beginnt nun auch die Auszugszeit. Aus den kleinen Würmis sind große, kräftige Junghamster geworden.

 

26.11.2017/ Tag 29 Die Hamsterkinder sind heute bei Yumi ausgezogen, die nun ihre wohlverdiente Ruhe genießt. Die Wusels leben nun in gleichgeschlechtlichen Gruppen und scheinen sich gleich wohl zu fühlen.

 

20.11.2017 /Tag 23 Heute gab es zusammen mit Mama Yumi den ersten Auslauf. Alle Hamsterkinder haben den gesamten Auslauf mutig erkundet und sind wild durch den ganzen Bereich getobt.

 

 

18.11.2017/Tag 19 Die Bande darf nun endlich aus dem Haus, Yumi hat den Eingang freigegeben. Alles wird genau erforscht und angenagt.

 

 

 

 

 

 

 

09.11.2017/ Tag12 Die Wusels sind im Haus schon fleißig unterwegs und durchforsten die Futterecke wie kleine Trüffelschweinchen. An Ausflüge ist noch nicht zu denken, da Yumi den Eingang immer ordentlich ausbuddelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

07.11.2017/ Tag 10 Die Kleinen wachsen fleißig, es ist schon ordentlich Fell zu sehen und die ersten Körnchen, die Yumi ins Nest bringt, werden geknabbert. Man hört teilweise ein regelrechtes Schmatzkonzert aus dem Häuschen.

 

 

01.11.2017/ Tag4 Yumi hat einen Blick ins Nest gewährt, schon jetzt ist zu sehen, dass sie eine kleine bunte Bande hat.

29.10.2017/ Tag 1 Yumi hat am frühen Morgen ihre Babys geboren. Sie ist fit und munter und kümmert sich vorbildlich um ihr Nest.

 
28.10.2017/ 1 Tag vor Geburt Yumi mit dicken Babybeulen tobt durch den Auslauf

 Die Verpaarung Yumi und Yukito